Yachtclub Leipzig e.V.
Yachtclub Leipzig e.V. 

Mitteilungen

Stralsund zum Jahreswechsel

 

Euch allen ein gute und schönes        Jahr 2022!

 

Freuen wir uns auf die kommende Saison, auf schönes Segelwetter, dann wird der Blick auf unseren Hafen auch viel freundlicher sein.

Plant die Winterarbeiten präzise, damit der Saisonbeginn stressfrei möglichst früh erfolgen kann.

 

Bis dahin , bleibt gesund und optimistisch!

  • Den Termin für die nächste Versammlung, unseren traditionellen Kaptitänstisch, werden wir nach Vorliegen belastbarer Coronaregeln für Anfang 2022 zeitnah festlegen und dann Einladungen verschicken.

 

  • Unsere traditionelle Herbstversammlung mußte wegen der CORONA Restriktionen ausfallen!

            An alle Mitglieder ist ein Informationsbrief versendet worden, der eine Auswertung der             Vereinsarbeit für das Jahr 2021 und die Erbebnisse der Hauptversammlung des WSZ                 Dänholm Nord vom Oktober enthält.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yachtclub Leipzig e.V.